Remote Viewing Akademie
Schulung - Forschung - Beratung

Jede Menge extrasolare Planeten zum Viewen

Gute Nachricht für alle Viewer, die sich gern im Weltall umschauen: Die Astronomen finden immer mehr Planeten, die um ferne Sonnen kreisen, und damit auch immer mehr, die sich in Bereichen befinden, in denen Leben darauf möglich wäre. Man hört inzwischen schon von Viewern, die solche Planeten geviewt haben und darauf sogar Zivilisationen fanden - teilweise jedoch sehr fremdartige. Leider kann man in diesem Fall den Umschlag nicht aufmachen um nachzusehen, ob diese Information stimmt. Hinfliegen geht leider auch nicht. Was also tun? Im Zweifelsfall vielleicht doch selbst viewen, denn, wie man auch hört, können solche Sessions sehr beeindruckend sein.

Vielleicht findet sich auch ein Team, das die Listen der Astronomen einmal abarbeitet. Vielleicht, um mal einen Überblick zu bekommen ...

http://www.dradio.de/dlf/meldungen/forschak/1553558/